Gemeinnützige Josef-Bäder-Fonds-Stiftung

Schritte zur Spende für die künftige Josef-Bäder-Fonds-Stiftung

Im Gegensatz zur Genossenschaft, die das ehemalige Kloster Neusatzeck erwerben möchte, dient die noch zu gründende Fonds-Stiftung dem Erhalt des denkmalgeschützten Gebäudeensembles und der Pflege der Außenanlagen.

Dafür haben wir extra ein weiteres Treuhandkonto bei der GLS Bank eingerichtet. Sollte das ehemalige Kloster Neusatzeck an einen anderen Interessenten verkauft werden, garantieren wir dir eine 100% Rückzahlung deines Betrags auf diesem Treuhandkonto.

Alles Geld, das auf dieses Treuhandkonto einbezahlt wird, dient der späteren gemeinnützigen Verwendung innerhalb der Kloster-Oase.

Für deinen eingezahlten Betrag kannst du nach dem Übertrag des Kapitals vom Treuhandkonto auf das Fonds-Stiftungskonto von uns eine Spendenbescheinigung erhalten.

Werde JETZT aktiv mit den folgenden Schritten:

1. Fülle das Formular „Absichtserklärung“ aus
    2. Du erhältst eine Bestätigung per E-Mail mit den Bankdaten für die Überweisung (bitte auch im Spamordner nachschauen)
    3. Tätige die Überweisung auf das Treuhandkonto
    4. Wir bestätigen dir den Eingang des Geldes per E-Mail

Absichtserklärung

Mit dem Absenden dieses Formulars bestätige ich Herrn Joachim Bär als Initiator des Projektes, dass ich mich im Falle des erfolgreichen Erwerbs des ehemaligen Klosters Neusatzeck dazu bereit erkläre, den oben aufgeführten Betrag der noch zu gründenden Fonds-Stiftung zur Verfügung zu stellen.