Aktives Mitwirken

Helfergruppe

Falls du dich mit deinen Kompetenzen, deiner Zeit und z.B. deinen Werkzeugen beteiligen möchtest, dann klicke auf das Bild „Helfergruppe für die Kloster-Oase“. Ignoriere das angegebene Zeitfenster. Infos für die Planung der Arbeitseinsätze werden per E-Mail an die eingetragenen Personen gesendet.

Ehrenamtliche Mitarbeit (über längere Zeitfenster)

Die Kloster-Oase ist im Aufbau. Das Projekt trägt sich durch die vielen fleißigen Helfer, die uns stundenweise unterstützen – aber auch durch längere (mit Übernachtung) ehrenamtliche Mitarbeit. Wir wollen fern-wohnenden Unterstützern die Möglichkeit bieten über ein paar Tage mitzuarbeiten. Einsatzgebiete sind hier vor allem beim Küchenteam, im Haushaltsteam und im Garten- und Bauteam. Auch wenn du nicht den ganzen angegebenen Zeitraum kannst, oder außerhalb der angegeben Zeitfenster länger ehrenamtlich Mitarbeiten möchtest, melde dich gerne persönlich über E-Mail office@kloster-oase.de.